Der Ortsverband Oestrich-Winkel von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN freut sich immer über neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Kontaktieren Sie uns oder schauen Sie gerne einmal bei einer Sitzung des Ortsverbandes vorbei. Diese findet in der Regel am ersten Freitag im Monat statt. Details finden Sie unter Termine.
Natürlich würden wir uns besonders freuen, wenn Sie auch Mitglied werden.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]