14.02.21 –
Was kann jede*r Bürger*in und unsere Stadt Oestrich-Winkel tun, um Ökologie und Biosphäre zu unterstützen?
Welche Vorstellungen & Umsetzungsstrategien haben die GRÜNEN Oestrich-Winkel, um die Artenvielfalt & Begrünung zu fördern, Wald & Weinbau ökologischer zu gestalten sowie Grundwasser und Klima zu stabilisieren?
Darüber informieren und sprechen mit allen Interessierten der Biologe Dr. Dieter Möller (Spitzenkandidat der GRÜNEN für die Stadtverordnetenversammlung) und Bio-Vollkornbäcker Ernst Drews. Er kandidiert auf Platz 20 der GRÜNEN Liste für die Stadtverordnetenversammlung.
Die GRÜNEN laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch über diese zentrale Zukunftsaufgabe ein. Es ist ganz einfach: Wählen Sie sich unter meet.jit.si/GRUENE-OeWi-Web-Talks ein und diskutieren sie mit! Ihre Meinung interessiert uns, denn auch die lebendige Kommune ist quasi ein Ökosystem und hier zählt auch die Vielfalt!
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]