19.11.21 –
Im Rahmen der letzten Stadtverordnetenversammlung in Oestrich-Winkel erhielten Marika Prasser-Strith und Klaus Bleuel durch Landrat Frank Kilian den Ehrenbrief des Landes Hessen.
Beide sind die den verschiedensten Funktionen seit Jahrzehnten für Oestrich-Winkel und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sowohl im Ortsverband als auch in der Fraktion aktiv. Marika Prasser Strith ist stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Pressesprecherin des Ortsverbandes. Klaus Bleuel ist Ortsverbandsvorsitzender und Vorsitzender des Ausschusses für Umwelt, Planen und Bauen.
Ortsverband und Fraktion gratulieren Euch zu dieser hochverdienten Ehrung! Vielen Dank für Euer großartiges Engagement, Eure Ideen und unsere super Zusammenarbeit!
Kategorie
Als Bündnis 90/Die Grünen haben wir uns vorgenommen, die europäischste Opposition zu sein, die es in der Bundespolitik je gab. Angesichts sich [...]
Wenn die Waschmaschine kaputtgeht, der Kühlschrank leer ist, die Kinder zur Schule müssen und die Eltern von heute auf morgen gepflegt werden [...]
Deutschland braucht einen handlungsfähigen Staat, der die Transformation der Wirtschaft flankiert. Dafür sind Regeln wichtig. Werden sie jedoch [...]