



31.01.21 –
Genau noch 6 Wochen bis zu den Kommunal- und Kreistagswahlen am 14. März 2021 und genau ab diesem Stichtag dürfen die Parteien offiziell im Ort plakatieren. Geregelt wird dies im übrigen durch eine kommunale Satzung, damit es keinen Ausuferung gibt. Auch das Team der Grünen hat kräftig gepinselt, geklebt und verteilt. Nun hoffen wir, dass unsere Plakate euch gut gefallen.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]