Digitales Treffen - Normalität bewahren so weit wie es geht

07.04.20 –

Letzten Freitag hat sich der Grüne Vorstand, der aus sechs Personen besteht getroffen. Neu, angesichts der aktuellen Herausforderung und Situation durch den Corona Virus, das der Grüne Vorstand ein virtuelles Meeting über PCs und eine entsprechende Software abhielt. Klaus Bleuel der Ortsverbandsvorsitzende hatte das Meeting in dieser Form hervorragend vorbereitet und führte alle Teilnehmer durch die Agenda. Trotz der räumlichen Distanz der Teilnehmer war diese neue Meetingform sehr erfolgreich und im Brainstorming konnte der Grüne Vorstand Maßnahmen besprechen, die in der nächsten Mitgliederversammlung vorgestellt werden.

„Wir nehmen die Bedrohung durch das Corona Virus sehr ernst aber wir wollen auch in diesen schwierigen Wochen ein Stück Normalität bewahren und nach vorne denken, deswegen haben wir die virtuelle Meetingmöglichkeit nun getestet“, so Klaus Bleuel.

Nichtsdestotrotz hoffen die Grünen, das bald wieder normale Treffen möglich sein können.

Kategorie

Aktuelles

Wir Grünen bei facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>