Zum 35. Geburtstag des Ortsverbandes Bündnis90/Die Grünen wird geradelt

Der Ortsverband BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN lädt alle radfahrbegeisterte n Oestrich-Winkler am 30. August 2019 um 17:00 Uhr zur Geburtstags-Radtour durch Oestrich-Winkel ein. Treffpunkt ist am Bürgerzentrum. Der Abschluss findet im Weingut Gebrüder Eser in der Rheingaustraße 12. statt.

26.08.19 –

Der Ortsverband BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN lädt alle radfahrbegeisterte n Oestrich-Winkler am 30. August 2019 um 17:00 Uhr zur Geburtstags-Radtour durch Oestrich-Winkel ein. Treffpunkt ist am Bürgerzentrum. „Wir radeln gemeinsam Richtung Winkel und zurück über den Leinpfad. An kritischen Punkten werden wir anhalten und Verbesserungsideen sammeln, ebenso freuen wir uns über alle positiven Ideen und Anregungen auf unserer kleinen Tour“, verspricht Ulrike Franzki von den Grünen. Zudem besteht Gelegenheit mit dem Fahrradbeauftragten der Stadt, Kurt Busweiler, persönlich ins Gespräch zu kommen und mit ihm alle Anliegen rings ums Fahrradfahren auszutauschen.

Der Abschluss findet im Weingut Gebrüder Eser in der Rheingaustraße 12. statt. Die Grünen laden alle Mitradelnden und Gäste auf ein Glas Sekt ein, denn immerhin gibt es den Ortsverband schon 35 Jahre!

Der Abend klingt mit Wein und kleinen Speisen auf eigene Kosten im angeregten Gespräch gemütlich aus. Die Grünen freuen sich, wenn zahlreiche Besucher mitradeln und mitfeiern.