Neues Vorstandsteam bei Bündnis90/Die Grünen in Oestrich-Winkel

23.06.19 –

Turnusgemäß haben die Oestrich-Winkler Grünen Wahlen zur Zusammensetzung des Vorstandsteams im Ortsverband durchgeführt. Mit großer Beteiligung und hohem Interesse der aktiven Parteimitglieder wurde die Wahl durchgeführt. Klaus Bleuel wurde dabei als Vorsitzender im Amt bestätigt, seine Stellvertreterin ist Ingrid Reichbauer. Marika Prasser-Strith wurde zur Pressesprecherin gewählt und Wolfgang Schmidt zum Kassenwart. Als Beisitzer fungieren Ulrike Franzki und Franz Miltner.

„Wir freuen uns“, so Klaus Bleuel, „dass wir auch neue Mitglieder für die Vorstandsarbeit gewinnen konnten.“ Nach der konstituierenden Sitzung des neuen Teams im Juli, geht es ab August mit den öffentlichen Sitzungen, zu denen interessierte Bürger ganz herzlich eingeladen sind, weiter. Diese werden dann alle zwei Monate stattfinden und ein zentrales Thema, das Oestrich-Winkel angeht, behandeln. Die Themen und Termine werden jeweils rechtzeitig auf der Homepage angekündigt.