Grüne unterstützen "Der Rheingau bleibt bunt"

Der Ortsverband der Grünen unterstützt die Gegenkundgebung der demokratischen Kräfte im Rheingau gegen die Veranstaltung der AfD am 18. April. Die Gegenkundgebung findet statt ab 17.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Brentanoscheune, Winkel.

15.04.17 –

Gegen die am 18. April in der Brentanoscheune vorgesehene Veranstaltung der rechtspopulistischen AfD steht eine breite Front des Protests verschiedenster demokratischer Organisationen aus dem Rheingau. Diese haben sich zur Initiative "Der Rheingau bleibt bunt" zusammengeschlossen, welche nun ebenfalls am 18. April auf dem Parkplatz direkt vor der Brentanoscheune eine Gegenkundgebung veranstaltet - laut und bunt. AfD-Vertreter sollen nicht den Eindruck erhalten, dass sie hier willkommen seien.

Der Ortsverband der Grünen unterstützt diese Gegenkundgebung der demokratischen Kräfte im Rheingau aus voller Überzeugung in Wort und Tat. Lesen Sie hier den vollständigen Aufruf der Veranstalter und helfen Sie Farbe zu zeigen: nehmen Sie bitte an der Gegenkundgebung teil.

Dienstag, 18.04.2017 ab 17.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Brentanoscheune, Winkel.

Aktuelles | Neues im Überblick