Bündnis90/Die Grünen mit starker Mannschaft beim Einheitsbuddeln

Am 3. Oktober fand das #EINHEITSBUDDELN - eine Baumpflanzaktion zum Tag der Deutschen Einheit statt, bei der sich auch viele Oestrich-Winkeler beteiligten - auch wir vom Grünen Ortsverband waren dabei.

10.10.19 –

An der großen Baumpflanzaktion zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober buddelten auch die GRÜNEN aus Oestrich-Winkel oberhalb von Schloß Vollrads Bäume ein. Die komplette Fraktion mit viel Unterstützung von den Ortsverbandsmitgliedern konnte verschiedene Bäume und Sträucher, die zur Verfügung gestellt wurden, anpflanzen. Die Baumauswahl ging von Buchen, Wildkirschen über die Flatterulme und den Spitzahorn bis hin zu einheimischen Sträuchern. Rund 100 Oestricher-Winkler Bürger beteiligten sich am Einheitsbuddeln. „Eine sehr gelungene Aktion und nächstes Jahr sind wir ganz bestimmt wieder dabei,“ so Marika Prasser-Strith.

Kategorie

Aktuelles | Grüne Presseerklärungen | Neue Presseerklärungen